1. Navigation

Ausbildungsbetriebe in Sachsen im Bereich Land- und Ernährungswirtschaft

Berufe im Landkreis Bautzen

Anzahl der Ausbildungsbetriebe

Fachkraft Agrarservice (4), Fachpraktiker/in Landwirtschaft (3), Fischwirt/in: Aquakultur und Binnenfischerei (1), Fischwirt/in: Zucht und Haltung (2), Gartenbauwerker/in: Zierpflanzenbau (2), Gärtner/in: Baumschulen (3), Gärtner/in: Friedhofsgärtnerei (2), Gärtner/in: Garten- und Landschaftsbau (9), Gärtner/in: Gemüsebau (1), Gärtner/in: Obstbau (1), Gärtner/in: Zierpflanzenbau (5), Landwirt/in (39), Landwirtschaftswerker/in (22), Milchtechnologe/technologin (3), Milchwirtsch. Laborant/in (2), Pferdewirt/in: Spezialreitweisen (1), Pferdewirt/in: Zucht und Haltung (1), Revierjäger/in (1), Tierwirt/in: Rinderhaltung (21), Tierwirt/in: Schweinehaltung (6),

Alle Betriebe im Landkreis

In dieser Liste sind alle Betriebe im Landkreis Bautzen zu finden.

_______________________
*Ausbildungsbetriebe für eine Berufsausbildung für Menschen mit Behinderungen gem. § 66 Berufsbildungsgesetz

Marginalspalte

Datenbestand

Stand: 24.06.2021

Datengrundlage sind alle im Ausbildungsprogramm registrierten Betriebe, welche ihre Zustimmung zur Veröffentlichung im Internet gegeben haben.

Ansprechpartner Datenpflege Betriebsdaten

Sächsisches Landesamt für Umwelt und Landwirtschaft und Geologie

Referat 91: Berufliche Bildung, Zuständige Stelle

Doreen Schönfelder